Allgemeine Geschäfts und Lieferbedingungen

Diskretion und Vertraulichkeit

Diskretion ist einer der Grundpfeiler unserer Firma.

Lieferung der bestellten Produkte erfolgt in neutraler Verpackung ohne irgendwelche Reklame-Aufkleber. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Wir werden keine Werbung an Ihre Postadresse senden.

Bestellung

Eine verbindliche Bestellung ohne Kündigungsmöglichkeiten gilt als abgeschlossen, sobald der Kunde die Taste "Bestellen" auf der Bestätigungsseite betätigt. Durch die Aufgabe der Bestellung formulieren Sie ein Angebot für die ausgewählten Waren. Wir reservieren uns das Recht, dieses Angebot anzunehmen oder abzulehnen. In a Box Sàrl bestätigt dem Kunden die Annahme der Bestellung und den weiteren Verlauf an die E-Mail-Adresse, die der Kunde bei seinem Eintrag auf der Webseite angegeben hat. Diese Bestätigung ist rechtskräftig, sobald der Kunde von KissKiss.ch ein E-Mail erhält, das "In Bearbeitung" oder "Versendet" angibt. Dieses E-Mail gilt als Kaufvertrag zwischen Ihnen und der In a Box Sàrl. Die In a Box Sàrl reserviert sich das Recht, eine Bestellung abzulehnen, falls mit einem Kunden Streitigkeiten über Bezahlung vorangegangener Bestellungen bestehen. Sollten Fehler bei den Angaben über den Empfänger auftreten, kann die In a Box Sàrl nicht für eine eventuelle Nicht-Lieferung der bestellten Ware(n) verantwortlich gemacht werden.

Mit der Bestellung bestätigen sie Ihr Alter von mindestens 18 Jahren oder mehr.

TWINT - Nur für die Schweiz
TWINT ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von PostFinance, mit diesem digitales Portemonnaie System welches dank einer App für Smartphones (iOS oder Android) funktioniert. TWINT benötigt keine Kredit- oder Debitkarten und funktioniert mit jedem Post- oder Bankkonto sowie unabhängig von Telekomanbietern, und zwar genau gleich wie das Bezahlen mit Bargeld im traditionellen Portemonnaie: zuerst Geld laden, dann ausgeben.

 

Überweisung - Nur für die Schweiz
Bezahlen Sie den Betrag Ihrer Bestellung im voraus auf unser Konto. Die Ware wird Ihnen sofort nach Zahlungseingang geliefert.

Alle Bestellungen werden per PostPac Economy geliefert. Der Kunde erhält automatisch die Trackingnummer des Paketes um es verfolgen zu können.wir übernimmen keine Verantwortung für verloren gegangene oder gestohlene Pakete.

Die Produkte

Veranschaulichende Abbildungen und/oder Fotos von Verkaufsprodukten fallen nicht unter die vertraglichen Vereinbarungen. Sollten Abweichungen zu den Originalprodukten auftreten, übernimmen wir keine Verantwortung. Speziell durch unterschiedliche Farbeinstellungen kann es zu Farbabweichungen kommen. Technische Auskünfte und Links sind rein informatif. Technische Spezifizierungen und/oder der Inhalt gelieferter Waren können ebenfalls von den Herstellerangaben oder Angaben im Internet abweichen.

Preise

Der dem Kunden berechnete Betrag entspricht dem Preis der Bestellbestätigung, auf der auch die eventuelle Gebühren und Rabatte aufgeführt werden. Die auf der Bestellbestätigung aufgeführten Preise sind bindend. Dies trifft auch für den Fall einer Abweichung zwischen Bestelldatum und dem Zeitpunkt der Warenlieferung zu. Sollte aus Versehen ein falscher Preis einer Ware angegeben worden sein, so behalten wir uns das Recht vor, den Preis nach Absprache mit dem Kunden zu ändern, oder falls von diesem gewünscht, die Bestellung zu annullieren.

Die Schweizer Mehrwertsteuer ist in unseren Preisen enthalten, wenn die Preisanzeige in Schweizer Franken (CHF) angezeigt wird.

Schäden bei Lieferung und Lieferungsfehlern

Jegliche Transportschäden (wie z.B. beschädigte Verpackung) muss dem Zusteller sofort bei Lieferung gemeldet werden. Andernfalls übernimmt der Kunde die Verantwortung und eventuelle Schäden gehen zu seinen Lasten. Ware, die irrtümlich oder zuviel geliefert wurde, muss sofort, oder spätestens innerhalb von 7 Tagen, zurückgesandt werden. Bei Nicht-Rückgabe wird die Ware in Rechnung gestellt.

Rücktrittsfrist

wirl gewähren eine Rücktrittsfrist von 14 Kalendertagen ab Warenlieferung und verpflichtet sich, diese zurückzunehmen solange sie nicht beschädigt oder geöffnet wurde und sich noch in der Originalverpackung befindet (unbeschädigte Kontrolletiketten, nicht abgelöst/abgerissen/geschnitten usw.)

Für die Rückgabe von Waren oder die Stornierung von Bestellungen werden Verwaltungsgebühren erhoben. Diese Kosten betragen 10% des Verkaufspreises der enthaltenen Produkte. Diese Gebühren decken administrative und logistische Kosten. Versandkosten und eventuelle Rücksendekosten gehen ebenfalls zu Lasten des Kunden.

Bei der Rückgabe einer Bestellung, die mit einem kostenlosen Geschenk (das je nach Gesamtwert der Bestellung angeboten wird) versehen war, muss dieses Geschenk ebenfalls neu und unverpackt zurückgegeben werden, wenn der Endwert der Bestellung (nach Abzug des oder der zurückgegebenen Artikel) dem Kunden nicht ermöglicht hätte, das Geschenk zu erhalten. Falls das Geschenk nicht zurückgegeben wird, wird es dem Kunden zum üblichen Verkaufspreis in Rechnung gestellt.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen über die Lieferung kosmetischer Produkte (Gleitmittel, Cremes, Reinigungsmittel etc.) sowie von Ersatzartikeln.
Wenn Sie einen Artikel gekauft haben und von Ihrem Widerrufs- oder Rückgaberecht Gebrauch machen möchten muss dies per E-Mail erfolgen.

Garantie

Die elektrischen und elektronischen Produkte, die von uns angeboten werden, haben vom Hersteller 2 Jahre Garantie ab Lieferungstag. Für andere Produkte wie Ladekabel und anderes Zubehör gibt es keine Garantie. Im Falle einer Reparatur oder eines Austausches eines fehlerhaften Produkts ist eine Verlängerung der Garantie oder eine Verlängerung der Garantiefrist ausgeschlossen.